SchwarzerPhoenix - LastChaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchwarzerPhoenix - LastChaos

SchwarzerPhoenix
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Frohe Ostern
InGame oder RL das ist hier die Frage... EmptyMi 8 Apr - 18:56 von BlackDonner

» Das letzte Wort
InGame oder RL das ist hier die Frage... EmptyDo 19 März - 22:21 von Arminia

»  licht an...licht aus.
InGame oder RL das ist hier die Frage... EmptyDi 17 März - 21:38 von Lahrween

» Herzlichen Glückwunsch
InGame oder RL das ist hier die Frage... EmptySo 1 März - 13:29 von Zoelle/ 910kcal

» Herzlichen Glückwunsch
InGame oder RL das ist hier die Frage... EmptyMo 9 Feb - 10:14 von Nasuada98

» Artefakt verloren
InGame oder RL das ist hier die Frage... EmptyMi 21 Jan - 11:19 von Nasuada98

» Guten Rutsch
InGame oder RL das ist hier die Frage... EmptyFr 2 Jan - 13:24 von OHGresi

» Frohen Nikolaus
InGame oder RL das ist hier die Frage... EmptyDi 30 Dez - 18:32 von Arminia

» Witziges von Rhodan
InGame oder RL das ist hier die Frage... EmptyDo 4 Dez - 11:51 von Rhodan

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 InGame oder RL das ist hier die Frage...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
xHorrorValex

xHorrorValex


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 47
Ort : Leipzig

InGame oder RL das ist hier die Frage... Empty
BeitragThema: InGame oder RL das ist hier die Frage...   InGame oder RL das ist hier die Frage... EmptyMi 12 März - 22:00

Eine kleine Geschichte nach gut 6 Jahren LC Sucht...

Schon komisch das Gefühl sich aus LC auszuloggen und im Real Life einzuloggen,mein Auto kann weder Offensiv noch Defensiv heulen, alle Füchse draußen sind verschwunden und wo ist die Teleporterin????  Ich will nach Strayana, im RL regnet es auch, aber ich find kein Schutz vor dem Regen, stattdessen wird mir ein Regenschirm angeboten, den ich versuche mit Steinen die ich gefunden habe zu bewerfen, aber es kann doch nicht sein das ein Regenschirm + 0 nach 50 Kraftsteinen kaputt geht, aber nicht mal +1 erreicht?! Ich dachte es geht frühstens ab +3 kaputt...

Naja wie dem auch sei, ich habe jemanden als Noob bezeichnet PVP angemacht und ein Netz auf ihn geworfen, er fand das nicht lustig und befreite sich innerhalb 1 Sekunde, und griff mich an, ich natürlich renne weg weil er in einer Gruppe war, und min 50 Leute hinter mir her waren, alle so grün Angezogen auf Mounts mit Blaulicht, ich bin so schlau und renne in die Stadt, und sage:" HAHA das ist ne Non-PVP Zone ihr könnt mir nichts ihr unausgeskillten Noobs.
Die Gruppe stand da und schauten mich nur doof an, auf einmal wurde alles Schwarz und ich wach in einem engen kleinen Raum auf. Ich war hinter Gittern und dachte:"WTF?! bin ich jetzt im Merak Tempel im Gefängnis?" Neben mir stand ein großer Mann und mir war klar das es der Todesritter ist, ich lege ihn One-Hit, als er sich lachend mir näherte der Realitätsgrad dank des neuen Patches ist atemberaubend, und physikalisch Korrekt, bloß mit dem Blut haben sie übertrieben, das sieht ziemlich echt aus, und es hört nicht auf zu fließen komisch, der Gegner löst sich auch nicht auf und bleibt liegen, dropt aber leider nix -.-. Naja wie dem auch sei, ich komm hier an der Stelle nicht weiter, habe keine Schriftrollen der Rückkehr mehr, also steh ich da und Frage meinen anderen Zellengenossen mir gegenüber in der andere Zelle ob er mir mal kurz eine geben kann. Er fragt ob ich ein Problem hätte, ich dachte er versteht mich nicht falsch, wie es aussieht aber ist er auch vom gleichen Bug betroffen, nach 30 Minuten hatte ich die Schnauze voll und wollte mich ausloggen das ging auch nicht mehr.
Der Zellengenosse mir gegenüber Steht an der Wand, ich mache ein Screenshot und melde das (hehehehe).
Nach weiteren 30 Minuten kommt einer dieser Leute die mich auf der Non-Pvp Zone gelegt haben (den Bug habe ich selbstverständlich auch gemeldet), er schreit Oh mein Gott, und kuckt auf den toten Todesritter neben mir. Ich sage lachend:"Hehe ja hab ich alleine gelegt one hit und so^^" Er macht die Zelle auf und verwendet einen Skill der sich anfühlt als ob man unter Strom steht, heftig das der Stromschlag sogar über meinen Rechner mich trifft, ich fühle mich Angegriffen und lege ihn auch One-Hit, und gehe wieder raus. Hehe Bug selbst gelöst. Auf dem Weg nach draußen lege ich viele dieser Kleinen Noobs die sich mir in den Weg stellen, und finde es Krass das sie so eine Intelligenz haben das sie sogar kurz vorm Krepieren:"Hilfe" schreien, und neue rufen, die sogar nicht in meinem Radar sind. Naja wie dem auch sei, viel Exp bringen die Noobs auch nicht, und ich bin endlich draußen.
Ich staune, ich sehe so viele Mounts draußen die keinen Besitzer haben, alle mind lvl 37 und zum reiten bereit, ich nehme das schwarze da, ich sitze drauf aber es bewegt sich nicht, da fällt mir doch grad ein das ich mich vielleicht reinsetzen soll, ist wahrscheinlich ein neues Pet vom Patch, es ist bequemer als die Pferde und schneller, und man kann auch vom Pet aus andere Mobs töten, und zwar one hit, in dem man auf sie zu reitet und sie rammt, die Realität ist erstaunlich die Körper fliegen die Knochen knirschen find ich heftig, meistens reich one hit, aber ab und zu mal muss ich auf sie drüber reiten um ihnen den rest zu geben aber das ist dank dem neuen pet kein Problem mehr. Iwann stoppte mein Pet und wollte nicht mehr weiter, also musste ich aussteigen, dann kamen wieder min 100 Leute alles wohl eher die high lvl Mobs, und ein Fliegender Raid-Boss, der aussieht wie ein Hubschrauber, das ist ja mal hässlich finde ich ich dachte last chaos ist ein Mittelalter spiel und nicht mit Hightech, und wieder wird alles schwarz um mich herum.......

Huch?! das war ja ein Traum ich liege im bett....
Ich trinke ein Kaffee gehe an den PC und sehe dass der neue Patch immer noch nicht fertig ist, mir wird schwarz vor Augen ich kippe vom stuhl und schlafe ein.....

Schon komisch das Gefühl sich aus LC auszuloggen und im Reallife einzuloggen,
mein Auto kann weder Offensiv noch Defensiv heulen, alle Füchse draußen sind verschwunden........^^


naja is aba auch nich das wahre xd
Nach oben Nach unten
Lahrween




Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 10.02.14

InGame oder RL das ist hier die Frage... Empty
BeitragThema: Re: InGame oder RL das ist hier die Frage...   InGame oder RL das ist hier die Frage... EmptyMi 12 März - 22:42

lol! 
Nach oben Nach unten
Aurora1

Aurora1


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 39
Ort : Ilsenburg / Harz

InGame oder RL das ist hier die Frage... Empty
BeitragThema: Re: InGame oder RL das ist hier die Frage...   InGame oder RL das ist hier die Frage... EmptyMi 12 März - 23:11

lol! 
Nach oben Nach unten
filu




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 33
Ort : Nähe Köln

InGame oder RL das ist hier die Frage... Empty
BeitragThema: Re: InGame oder RL das ist hier die Frage...   InGame oder RL das ist hier die Frage... EmptyDi 18 März - 9:25

Ah wie geil! xD *LIKE* Very Happy
Nach oben Nach unten
Rhodan




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 63
Ort : Jena (Geburtsort)

InGame oder RL das ist hier die Frage... Empty
BeitragThema: Re: InGame oder RL das ist hier die Frage...   InGame oder RL das ist hier die Frage... EmptyMi 19 Nov - 11:21

Eine bemerkenswerte Story zu dem Thema. Gefällt mir gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





InGame oder RL das ist hier die Frage... Empty
BeitragThema: Re: InGame oder RL das ist hier die Frage...   InGame oder RL das ist hier die Frage... Empty

Nach oben Nach unten
 
InGame oder RL das ist hier die Frage...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schuldig oder Unschuldig
» Schuldig oder Unschuldig
» Unwort des Jahres im TS oder Gildenchat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchwarzerPhoenix - LastChaos :: Off Topic :: Lustiges-
Gehe zu: