SchwarzerPhoenix - LastChaos

SchwarzerPhoenix
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Frohe Ostern
Mi 8 Apr - 18:56 von BlackDonner

» Das letzte Wort
Do 19 März - 22:21 von Arminia

»  licht an...licht aus.
Di 17 März - 21:38 von Lahrween

» Herzlichen Glückwunsch
So 1 März - 13:29 von Zoelle/ 910kcal

» Herzlichen Glückwunsch
Mo 9 Feb - 10:14 von Nasuada98

» Artefakt verloren
Mi 21 Jan - 11:19 von Nasuada98

» Guten Rutsch
Fr 2 Jan - 13:24 von OHGresi

» Frohen Nikolaus
Di 30 Dez - 18:32 von Arminia

» Witziges von Rhodan
Do 4 Dez - 11:51 von Rhodan

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Bewerbung bei Schwarzer Phönix

Nach unten 
AutorNachricht
Sinisher



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.02.14

BeitragThema: Bewerbung bei Schwarzer Phönix   Mo 24 Feb - 21:33

guten abend alle miteinander,

ich erblickte am 13.04.1982 die welt. Das erste gerät mit dem ich spielte war ein atari, gefolgt von einem gameboy. mit etwa 14 gab es dann denn ersten pc prince of percia im dos modus lässt grüssen ^^ . Das erste spiel das ich online spielte war star craft abwechselnd später dann auch d2 und das addon lord of descrution. danach wechselde ich oft die spiele (blieb nie länger als ein halbes jahr fest bei einem spiel).vieleicht liegt es an meiner krankheit (psyisch krank, arbeite deswegen in einer einrichtung für behinderte menschen). aber wenn ich ein spiel gespielt habe,habe ich intensiv gespielt vieleicht ist das der fehler keine ahnung. ansonsten zu meiner person bin 31 jahre alt spiele unter der woche 2-3 ca. und am wochenende mehr. komme aus echterdingen (raum Stuttgart). Jetzt zu euren noch nicht beantworteten fragen. damals als ich lc schon mal angespielt hatte war ich bei narcotics (twink gilde - narcotics2), aber sie fand ich zu mindestens behandelten mich wie einen aussenseiter.wahrscheinlich auch grund warum ich aufhörte damals. ich bin durchs forum auf euch aufmerksam geworden. zum abschluss warum gerade euch ich fande den forums thread schon interessant und dann auf dem ts ging es lustig zu und wenn jemand hilfe brauchte wurde geholfen (besonders bei mir - bei meinen vielen fragen)
das hat mich dazu bewegt mich hier zu bewerben.

mit freundlichen grüssen
Heinz Peschel (Sinisher)
Nach oben Nach unten
LeGend

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 41
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Bewerbung bei Schwarzer Phönix   Mo 24 Feb - 21:39

Hallo Sinisher

Vielen dank für deine Bewerbung Smile

Ich habe die Bewerbung zur abstimmung freigegeben, TS daten haste ja schon.
Wir sagen dir die Tage bescheit Smile

LG LeGenD
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Schwarzer Phönix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Bewerbung von Free-Loader
» Bewerbung von Zeitenwarrior
» Zorni´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchwarzerPhoenix - LastChaos :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: