SchwarzerPhoenix - LastChaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchwarzerPhoenix - LastChaos

SchwarzerPhoenix
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Frohe Ostern
Bewerbung Lahrween EmptyMi 8 Apr - 18:56 von BlackDonner

» Das letzte Wort
Bewerbung Lahrween EmptyDo 19 März - 22:21 von Arminia

»  licht an...licht aus.
Bewerbung Lahrween EmptyDi 17 März - 21:38 von Lahrween

» Herzlichen Glückwunsch
Bewerbung Lahrween EmptySo 1 März - 13:29 von Zoelle/ 910kcal

» Herzlichen Glückwunsch
Bewerbung Lahrween EmptyMo 9 Feb - 10:14 von Nasuada98

» Artefakt verloren
Bewerbung Lahrween EmptyMi 21 Jan - 11:19 von Nasuada98

» Guten Rutsch
Bewerbung Lahrween EmptyFr 2 Jan - 13:24 von OHGresi

» Frohen Nikolaus
Bewerbung Lahrween EmptyDi 30 Dez - 18:32 von Arminia

» Witziges von Rhodan
Bewerbung Lahrween EmptyDo 4 Dez - 11:51 von Rhodan

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Bewerbung Lahrween

Nach unten 
AutorNachricht
Lahrween
Gast




Bewerbung Lahrween Empty
BeitragThema: Bewerbung Lahrween   Bewerbung Lahrween EmptySo 9 Feb - 21:25

Hallo alle zusammen,

Alter: 25

Ingame heiße ich Lahrween, bin eine Kleri Lvl 101.

Großgeworden bin ich auf Harwin mit den Divis(DivideEtImpera). Mit Level 90 bin ich dann zu den AngelOfDeath gewechselt.

Im RL musste ich vor über einem Jahr aufgrund der Arbeit in eine Wohnung mit sehr *hust* bescheidenen Internetanschluss ziehen. Dies hieß für mich erstmal kein LC. Als ich wiederkam, hatte sich meine damalig Gilde aufgrund von LC-Frust ein neues Spiel gesucht.

Vor ein paar Wochen hab ich dann mal wieder das LC-Icon gedrückt. ;)Tja und da wurde ich freundlich gefragt, ob ich denn nicht in eine Gilde möchte, ich hab ja gesagt und so bin ich bis zum heutigen Tag bei HighinParadise. Leider ist die Gilde sehr... äh... kommunikationsarm. (Ich habe soeben mit Zoelle mehr Worte gewechselt, als mit meiner derzeitigen Gilde innerhalb der letzten Wochen)

Equipment:
Akan Heilerin Helm +8, Rüstung + 12 inkl. jade 4 Diamant 4, Hose +12 inkl. jade 4 diamant 4, Schuhe +12 jade 4 diamant 4, Lichthandschuhe +6, Engelsstock +13, Schmuck: Augen des Schützen, Gipfel des Regenbogens, Amulett des Vodoopriester

persönliches:

Äh... also ich wohne in Bayern, bin aber eigentlich eine Thüringerin. Ich spiele gerne Gitarre, mag Tiefkühlpizza und mag es essbare Pflanzen zu züchten (Tomate, Paprika, Petersilie...).

Auf eure Gilde bin ich über das LC-Forum gekommen. Mir hat einfach die nette Vorstellung und der Name der Gilde gefallen. ^^'

So ich glaub damit hab ich die wichtigsten Fragen beantwortet.  scratch

Falls es doch noch Fragen geben sollte, stellt sie einfach.

PS: TS hab ich natürlich auch Smile
Nach oben Nach unten
xHorrorValex

xHorrorValex


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 47
Ort : Leipzig

Bewerbung Lahrween Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lahrween   Bewerbung Lahrween EmptySo 9 Feb - 22:48

Vielen Dank für deine nette Bewerbung, diese wird zur Abstimmung ins interne verlegt.
Bitte melde dich bei einem unserer Member wegen der TS Daten.

LG
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lahrween
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Bewerbung
» Bewerbung von Cashisclay
» Bewerbung BlackDonner
» Bewerbung Happybashing
» Bewerbung von VampyrElfe :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchwarzerPhoenix - LastChaos :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: