SchwarzerPhoenix - LastChaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchwarzerPhoenix - LastChaos

SchwarzerPhoenix
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Frohe Ostern
Sammelbewerbung  EmptyMi 8 Apr - 18:56 von BlackDonner

» Das letzte Wort
Sammelbewerbung  EmptyDo 19 März - 22:21 von Arminia

»  licht an...licht aus.
Sammelbewerbung  EmptyDi 17 März - 21:38 von Lahrween

» Herzlichen Glückwunsch
Sammelbewerbung  EmptySo 1 März - 13:29 von Zoelle/ 910kcal

» Herzlichen Glückwunsch
Sammelbewerbung  EmptyMo 9 Feb - 10:14 von Nasuada98

» Artefakt verloren
Sammelbewerbung  EmptyMi 21 Jan - 11:19 von Nasuada98

» Guten Rutsch
Sammelbewerbung  EmptyFr 2 Jan - 13:24 von OHGresi

» Frohen Nikolaus
Sammelbewerbung  EmptyDi 30 Dez - 18:32 von Arminia

» Witziges von Rhodan
Sammelbewerbung  EmptyDo 4 Dez - 11:51 von Rhodan

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Sammelbewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bunshichi

Bunshichi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.06.14

Sammelbewerbung  Empty
BeitragThema: Sammelbewerbung    Sammelbewerbung  EmptyMi 30 Jul - 15:54

Hallo Member von SchwarzerPhoenix,

wir sind Member der Gilde GodsOfFire (ehemals EliteForce) und wollen uns eurer Gilde gerne anschließen. Wir verlassen unsere Gilde geschlossen und die alte Gilde wird auf Eis gelegt, wir türmen also nicht aus einer Gilde sondern wollen uns zusammen einer Größeren anschließen.
Wir spielen alle schon seit mehreren Jahren LC und einige sogar bald an die 6 Jahre (mit Unterbrechungen).
Wir sind alle sehr selbstständige Spieler, wünschen uns aber mehr Unterhaltung und auch etwas mehr Gruppenspiel als wir es momentan bieten können. Eine große Gilde ist da genau der richtige Ort.
Warum wollen wir nun gerade zu euch? Einige eurer Member kennen wir, ganz speziell ist da Zoelle zu nennen, sie war auch unsere Ansprechpartnerin für diese Bewerbung. Viele Member eurer Gilde sind uns aus Ferngruppen bekannt und haben stets einen offenen und freundlichen Eindruck hinterlassen auch das hat uns bestärkt euch zu wählen.


Wir sind mehrere Spieler und alle über 18 Jahre und auch unsere Chars sind alle über lvl 100. Im Einzelnen handelt es sich um:
Bunshichi - 137 - Spezialist - Equip: noch 125-127er ab +12
Mokushiroku - 113 - Schattenpriester - Equip: 90 - 118 ab +9 (Zweitchar von Bunshichi)
ShockWave - 171 - Royal - Equip: 145-166 +15
DeathFairy - 125 - Heilerin - Equip: 107-117 +14
Ikon - 141 - Royal - Equip: 127-136 +13-15
ChioDip - 120 - Schattenpriester - (> ChioDip ist aktuell im Urlaub, würde aber gerne bei erhöhter Aktivität mitkommen bzw. nachkommen)

Permanentes Teamspeak mögen nicht alle bei uns, einige schreiben lieber aktiv im Chat, aber bei besonderen Anlässen ist TS eig. kein Problem.

Ach ja, zu unserer Spielweise. Wie schon erwähnt sind wir alle sehr selbständig und die meisten eher als Grinder einzustufen (PVE-Spieler). ShockWave ist da etwas schneller beim leveln und auch etwas mehr zum PVP (in Arena) geneigt. Die Zeiten sind unterschiedlich. DeathFairy kann meist nur am Wochenende ansonsten sind wir aber i.d.R. mehrmals die Woche On.
Wir helfen immer gerne und nehmen auch gerne an Schlachten und Ähnlichem teil, entsprechend unseren Fähigkeiten.

Wenn ihr also Lust habt eine handvoll alteingesessener Spieler bei euch aufzunehmen würden wir uns sehr freuen. Danke für eure Aufmerksamkeit!

Beste Grüße GodsOfFire (ehemals EliteForce)
Nach oben Nach unten
Zoelle/ 910kcal

Zoelle/ 910kcal


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 42

Sammelbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbewerbung    Sammelbewerbung  EmptyDo 31 Jul - 10:22

Hallo Ihr

Danke für eure Bewerbung bei uns. Ich schiebe eure Bewerbung ins interne und nach 5 Tagen kriegt ihr bescheid.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch die Tsdaten bei unseren Membern abholen.

LG Zoelle
Nach oben Nach unten
Bunshichi

Bunshichi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.06.14

Sammelbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbewerbung    Sammelbewerbung  EmptyFr 1 Aug - 12:51

Hallo du,

danke dann wissen wir Bescheid.
Tsdaten haben wir, bzw. ich noch hier liegen von dem Besuch einmal bei euch im Ts.

LG Bunshichi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbewerbung    Sammelbewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchwarzerPhoenix - LastChaos :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: