SchwarzerPhoenix - LastChaos

SchwarzerPhoenix
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Frohe Ostern
Mi 8 Apr - 18:56 von BlackDonner

» Das letzte Wort
Do 19 März - 22:21 von Arminia

»  licht an...licht aus.
Di 17 März - 21:38 von Lahrween

» Herzlichen Glückwunsch
So 1 März - 13:29 von Zoelle/ 910kcal

» Herzlichen Glückwunsch
Mo 9 Feb - 10:14 von Nasuada98

» Artefakt verloren
Mi 21 Jan - 11:19 von Nasuada98

» Guten Rutsch
Fr 2 Jan - 13:24 von OHGresi

» Frohen Nikolaus
Di 30 Dez - 18:32 von Arminia

» Witziges von Rhodan
Do 4 Dez - 11:51 von Rhodan

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Zoelle/ 910kcal

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 36

BeitragThema: Gildenregeln   Mo 27 Jan - 21:26

§1. Allgemein

Die Gildensatzung ist für jeden Member verbindlich.



§2. Netiquette/Umgang mit Gildenmembern, Ally-Partnern und anderen Spielern

Spass und Fun beim Spielen stehen bei uns im Vordergrund. In einer Gilde spielen, arbeiten und sprechen viele unterschiedliche Personen und somit auch Charaktere und Ansichten miteinander. Es ist also nötig sich aufeinander einzustellen. Beleidigungen gegenüber Mitgliedern und anderen Spielern werden nicht geduldet. Dies gilt für jegliche Form der Kommunikation (Teamspeak, Chat, PN) Ebenfalls haben keine internen Angelegenheiten (Teamspeak, Gildenchat, PN) an externe Spieler weitergegeben zu werden. Desweiteren haltet bitte jegliche Diskussionen und Streitigkeiten aus dem Gildenchat raus. Wenn Ihr Diskussionen führen wollt, bitte per Anflüstern oder FL. Sollte ein Member eine Diskussion mitbekommen, die nicht in den Gildenchat gehört und bittet dieser diese in die FL zu verlegen, ist dem Folge zu leisten.


§2. Aufnahmebedingungen

Für eine Aufnahme in die Gilde solltet ihr das 18te Lebensjahr erreicht haben. (ausnahmen gibt es immer)
Ihr solltet Lvl 100 sein, könnt euch aber vorher gerne bei uns melden um uns kennen zulernen
Die Regeln sollten gelesen und verstanden sein.....
Man sollte zudem regelmäßig LastChaos spielen, Spaß daran haben, teamfähig sein und natürlich über nette Umgangsformen verfügen.


§3. Leader / Offiziere

Den Anweisungen des Leaders und/oder der Offiziere ist grundsätzlich Folge zu leisten.

§4. Homepage

Jeder Gildenmember sollte regelmäßig, mindestens jedoch 1 x die Woche, sich auf der Webseite über aktuelle Neuigkeiten informieren bzw. aktiv am Forumgeschehen teilnehmen. Dadurch wird gewährleistet, daß eventuell verbindliche Termine usw. eingehalten werden.


§5. Powerleveln

Wir sind gern bereit aktiven Membern beim Leveln zu helfen. Dies geschieht aber nur wenn auch Zeit und Lust vorhanden ist


§6. Betteln

Betteln innerhalb der Gilde und/oder ingame allgemein wird ausdrücklich untersagt.
Dies gilt für Cash- und Goldanfragen. Soll heißen, dass das ständige fragen nach "kann mir jemand gold schenken" untersagt ist. Wenn jemand etwas hat, dann wird er/sie sich schon melden, wenn sich keiner meldet, dann kann es daran liegen, das er/sie nichts hat oder grade zu sehr beschäftigt bzw. AFK ist.


§7. Inaktivität

Es kommt immer mal wieder vor, dass man aus irgendwelchen Gründen (zB.Urlaub etc.) über einen längeren Zeitraum nicht aktiv am Gildengeschehen teilnehmen kann. Dies wird absolut toleriert, da unser Leben ja nicht nur aus LastChaos besteht. Eine Inaktivität ist allerdings rechtzeitig schriftlich im Forum zu melden. Dies sollte passieren sobald man länger als 2 Wochen nicht aktiv sein kann.

Bei unentschuldigter Abwesenheit von mehr als 4 Wochen erfolgt automatischer Gilden Rauswurf.


§8. Gildenaustritt

Ein Gildenaustritt hat weitreichende Konsequenzen und verwehrt jegliche Möglichkeit der Wiederaufnahme in die Gilde. Also überlegt Euch genau was Ihr tut. Sollte es Probleme geben bitte nicht einfach den Button drücken, sondern das Gespräch suchen!

Ausnahme: Absprache des Gildenaustritts mit den Leadern/Offi's


§9. Gültigkeit

Die Leader bzw. die Offi's der Gilde behalten sich etwaige Änderungen der Regeln vor. Dies kann jederzeit erfolgen.
Nach oben Nach unten
 
Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchwarzerPhoenix - LastChaos :: Öffentlich :: Gilden Regeln-
Gehe zu: